Was mögt ihr lieber Schinken oder Salami?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In jeder Form,aber nur in einer ausgezeichneten Qualität.Nichts ist ekliger als ein wäßriger,blasser,geschmackloser Kochschinken in Folie,oder ein überräucherter,übersalzener ,sog.Bauernschinken,der in Industriebetrieben in ein paar Stunden verkaufsfertig gemacht wird.Ich hätte Appetit auf eine luftgetrocknete Salami vom Lamm oder vom Hirsch,oder zwei Scheiben Parmaschinken auf einem Vollkornbrötchen.Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist genauso geistreich wie deine Trump-Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse kein fleisch aber damals mochte ich Qualitäts Salami aus Ungarn mit weißbrot, butter und salami drauf sehr gerne
Später mochte ich nur noch kochhinterschinken auf vollkornbrot mit Frischkäse statt butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts besseres als ein richtig leckerer Serrano-Schinken.  Eselswurst ist nicht so meins weil sie vor Fett trieft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, warum das für Dich interessant ist, aber ich mag beides. Allerdings nur von hervorragender Qualität.
Diskounter Salami oder Schinken würde ich niemals essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauchdünn geschnittenen Pfefferschinken und ein frisches Brötchen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts von beiden, esse vegetarisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StumpistTrump
10.10.2016, 09:43

Damit bist du kein Richtiger Mann ...

0

Beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides.
Aber reden wir vom Rohschinken oder vom Koch"schinken"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?