Was mögt ihr hier auf gutefrage am liebsten?
10 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
gutefrage.net, Community
Ich finde viele Konzepte hier gut. Aber was ich hier am liebsten mag, sind die folgenden :
- Die Möglichkeit, mein schriftliches Deutsch zu üben - Deutsch ist nicht meine Muttersprache und die Austauschen auf dieser Seite wären eine gute Möglichkeit, meine Deutschkentnisse zu verbessern.
- Freundliche Nutzer - Meistens trifft man freundliche Nutzer, die hilfreiche und gute Antworten geben. Trotzdem musst Du auch auf die Trolle beachten, die unhilfreiche und manchmal unverständliche / trollige Antworten geben.
- Privates Austausch mit Nutzern - Ich muss das nicht vollständig / ausführlich erklären; ich fühle es, dass die PN-Funktion wie eine Verlängerung der Freundschaftsfunktion hier ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Das Konzept finde ich gut und manche Nutzer.
ethan227
bestätigt
Von
Experte
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer
Die Nutzer und die ganzen Funktionen.
Auch gibt es hier einen kleinen Zusammenhakt, das finde ich auch richtig toll :)
Gruß Gummikugel
Etwas, was ich sehr liebe ist die Vielfalt auf dieser Plattform. Es gibt täglich so viele und auch verschiedene Fragen und ich liebe es, vielen Menschen Ratschläge und Antworten zu geben.
Ich mag die verschiedenen Themenbereiche, damit jeder ein Lieblingsthema und seinen Expertenbereich finden kann. 😄
LG