Was mögt ihr am meisten ?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nachtdienst🌚 37%
Frühdienst🤢 33%
Mitteldienst😰 20%
Spätdienst🥺 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühdienst🤢

man hat dann den ganzen tag für sich

15mal
Fragesteller

Ich kann nicht mal mit Koffein und Amphetamin um 5 aufstehen XD

berlin0101  24.03.2020, 01:49
@15mal

Wer sagt, dass ich das kann (= ich schlafe nämlich garnicht

Frühdienst🤢

Hallo 15mal,

ich arbeite, mit wenigen Ausnahmen, nur im Frühdienst. Ich habe dann bereits um 15 Uhr Feierabend und habe dann quasi den gesamten Nachmittag für mich.

Spätdienst, sehe ich eher als Nachteil, da die Vormittagszeit schneller um ist und drauf geachtet werden muss rechtzeitig auf der Arbeit zu sein!

Lg. Widde1985

Frühdienst🤢

Wenn du Nachtdienst hast wie willst du dann dich mit Freunde verabreden oder zum Date gehen nicht jeder hat Mittag Zeit und außerdem leidet auch dein Schlaf drunter

Nachtdienst🌚

I like Cheesecake, really late at Night.

Frühdienst🤢

Wegen Zuschlägen für Nachtschichten bevorzuge ich diese auch. Aber wenn die Bezahlung gleich wäre würde ich Frühschicht wählen, da man da noch den ganzen Tag hat und nicht die Hälfte verschläft. (Kann man ja garnix mehr machen, auch mit Freunden/Famile/Partner, etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15mal
Fragesteller

habe ein richtiges Morgentief

Molly0007  24.03.2020, 01:56

Was bringt dir das wen du dan müde bist nach der Arbeit?? Noch was zu unternehmen? Lieber erholen 🤣