Was mögen Männer an einem Blowjob?

5 Antworten

Hallo Embeons,

es ist ein sehr sanfter und zärtlicher Moment, bei dem der Mund sehr intensiv und vielfältig streicheln kann.

Das ist bei weitem nicht so hart, als wenn man den Stab mit der Hand streichelt und massiert.

Die sanfte Zärtlichkeit kann in das heiße Gefühl führen, muss es aber nicht - und das heiße Gefühl muss auch nicht das Ziel sein.

Da man sich auch da quasi durchdringt, ist es auch ein intensiver Moment der Einheit in Liebe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliane52  17.05.2022, 20:06

Na ... wenn ich vor ihm kniee oder hocke wirkt das eher als Unterwerfungsgeste

EarthCitizen20  17.05.2022, 20:11
@Juliane52

Da mag sich vielleicht so implizieren - sollte aber nie so gesehen werden. Es mag schon Positionen geben, wo die Menschen mal keine Augenhöhe haben. Das ist aber keiner Abstufung sondern der Position geschuldet.

Manuel446  17.03.2023, 11:57

Ich mag es nicht so. Hat mich irgendwie abgetörnt. Ich mag es lieber, wenn die Frau meinen steifen in die Hand nimmt und daran reibt. Aber am liebsten bin ich in ihrer Vagina.

Es ist ein sehr schönes Gefühl. Zumal es auch zeigt dass sich die Frau vollkommen auf einen Mann einlässt. Es ist aber auch ein Zeichen des Vertrauens vom Mann.

Ich mag es sehr, wenn sie sich viel Zeit nimmt und alles ganz langsam macht. Sie muss nicht mal gaanz tief in ihren Mund stecken!

PS: Bin 21 Jahre alt

Also wenn ich meinem Freund einen blase, kraule ich ihm erst ein paar Minuten mit den Nägeln die Eier und wichse mit zwischendurch. Dann nehme ich ihn den Mund und lutsche ihn erst mal richtig hart in dem ich nur oben über der Eichel blase. Was mein Freund auf jeden Fall nicht mag, wenn ich die Hände zum blasen benutze. Ich blase nur mit dem Mund und habe die Hände nebenbei. Dann gehe ich tiefer beim blasen und versuche bis ganz runter zu kommen, was meist mehrere Versuche benötigt da er 18cm hat.

Ich lasse mich dann mit dem Kopf so bewegen, wie er es möchte und blase schnell bis er mir in den Mund spritzt. Ich sammel dann das Sperma bis er fertig gekommen ist und schlucke es runter und zeige ihm dann die Zunge das es weg ist. Das mag er.

Es ist einfach geil... Und am aller geilsten ist in den Mund zu spritzen dann