Was mögen Mädchen im Alter von 9 Jahren gerne so meistens?
Insgesamt so?
Was willst du bitte mit nem 9 jährigen?
Frage aus interesse:)
Ja warum willst du sowas Wissen????????????????????????????????????????????????????????
Nur so.
8 Antworten
unterschiedlich bei mir waren es Süßigkeiten die Rottweiler meiner Eltern Plastik schmuck und erste versuche mit Nagellack und mit Freundin schaukeln auf dem Spielplatz
LG
Ach, das ist mal eine Überraschung. Das Kind, das damals immer nach seinen Haaren gefragt hat, ob auf der Toilette vor einem Popcorneimer oder in seinem Zimmer. 😉
Ich habe mit neun Jahren gerne mit Freundinnen und Freunden auf dem Spielplatz gespielt, Fußball und Basketball vorallem. Außerdem hatte ich sehr viele Stofftiere. Das variiert allerdings von Mensch zu Mensch (oder von Person zu Person falls es sich um eine andere Spezies handelt 😉), daher würde ich sie an deiner Stelle erst einmal fragen, was sie interessiert und was sie sich wünscht.
Kp. Wahrscheinlich Barbie Puppen oder Einhörner oder whatever.
Was mögen denn 13 Jährige Mädchen? Es gibt sehr viele Antwort Möglichkeiten. Zum Beispiel kann die eine Make up und Hairstyling mögen und die andere Zocken und Fußball spielen.
Es geht immerdarum um wen du redest und was der Kontext ist.
Tiere allgemein so und süßzeugs also eis oder so und witzige leute und so kleine plüsch tiere oder malzeug
Hab meiner kleinen Schwester ein Pokemon Kuscheltier geschenkt die hat sich sehrrr gefreut, schläft damit jede Nacht.