Was MÖGEN mädchen beim KUSCHELN wo soll ich sie streicheln oder anfassen? Bitte nur mädchen!

3 Antworten

Das kann man nicht so verallgemeinern - jedes Mädchen steht auf andere Berührungen. Lass dich einfach mal von deinen Gefühlen leiten und berühr' sie da, wo du willst. Glaub mir: Du wirst merken, ob es ihr gefällt oder nicht! :) Wichtig ist eigentlich nur, dass du sie nicht zu hart anpackst, sondern dass du einfach zärtlich bist, dann klappt das schon :)

arme streicheln, nacken kraulen, sie intensiv küssen - steigerung: kopfhaar / kopfhaut kraulen, nächste steigeung: schultern massieren - und wenn sie so richtig entspannt ist, wird sie dir schon zeichen geben, wo sie noch berührt werden möchte...

aber nie in intimbereichen wie brust oder unterleib anfangen - sonst wird sie sich ausgenutzt fühlen und verschreckt zurückziehen, lg

Dafür gibt es keine Bedienungsanleitung, Frauen und Mädchen haben eben jede andere Vorlieben - aber umso spannender ist es doch, die herauszufinden :-) Trau Dich einfach, sei sanft, dann wirst Du schon merken, was sie mag.