Was mögen Mädchen an Jungs? was muss ich tun das ich ne freundin bekomme?

58 Antworten

Mädchen mögen es, wenn jungen den 1. Schritt machen ( z.B. Fragen ob sie zusammen sein wollen ). Sie mögen es auch wenn der junge ihnen Komplimente macht ( aber nicht bescheuerte) oder wenn ein junge z.b. In der Schule mit ihnen Händchen hält. Besonders mögen sie es aber wenn der junge sie z.b. Im Kino bei gruseligen stellen "beschützt" oder wenn er ihr im dunklen beim spazieren gehen oder so den Arm um die Schulter legt. Romantisch finden mädchen es wenn jungen ihnen ihre Jacken geben

Also im Voraus: Ich würde nicht einfach mir ein Mädchen schnappen und sagen, DAS ist meine Freundin. Sondern wenn du das Mädchen magst und liebst, dann würde ich erst sie mir als Freundin holen wollen. 😉

So hier mein Tipp: Sei nett zur ihr, interessiere dich für ihre Hobbys und interessiere dich für sie. Sprich sie ab und zu mal an und warte nicht bis sie dich anspricht. Vertraue ihr Dinge an, die du nur ihr erzählen würdest, und bringe sie zum Lachen. Darauf gebe ich acht.

Also zuerst mal, das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Manche stehen eher auf die netten Typen, die anderen auf Bad-Boys..

Jetzt mal meine Ansicht: Also ich habe da schon Erfahrung und ich mag es nicht so, wenn Jungs zuu lieb sind, wenn du weißt was ich meine. Sie sollten nett sein und zuhören können, aber das Mädchen auch ärgern/necken können. Und was auch ganz wichtig ist, auf jeden fall für mich ist Humor, ob Junge oder Mädchen. Sie sollen mit dem Mädchen lachen können, sie zum Lachen bringen und ab und an zweideutige Sachen von sich bringen. 

Viel Glück ^-^ Miau

Was möchtest Du wissen?