Was mögen Mädchen an Jungs? was muss ich tun das ich ne freundin bekomme?

58 Antworten

Mädchen mögen es, wenn jungen den 1. Schritt machen ( z.B. Fragen ob sie zusammen sein wollen ). Sie mögen es auch wenn der junge ihnen Komplimente macht ( aber nicht bescheuerte) oder wenn ein junge z.b. In der Schule mit ihnen Händchen hält. Besonders mögen sie es aber wenn der junge sie z.b. Im Kino bei gruseligen stellen "beschützt" oder wenn er ihr im dunklen beim spazieren gehen oder so den Arm um die Schulter legt. Romantisch finden mädchen es wenn jungen ihnen ihre Jacken geben

dann war das mädchen in das ich verliebt war/bin aber bissl verdreht die kam auch erst näher dann wieder distanziert dann wieder nähe und wieder distanziert sie weiß/wusste offenbar nicht was sie will

aber das hat sich nun erledigt wir bleiben freunde

0

Also im Voraus: Ich würde nicht einfach mir ein Mädchen schnappen und sagen, DAS ist meine Freundin. Sondern wenn du das Mädchen magst und liebst, dann würde ich erst sie mir als Freundin holen wollen. 😉

So hier mein Tipp: Sei nett zur ihr, interessiere dich für ihre Hobbys und interessiere dich für sie. Sprich sie ab und zu mal an und warte nicht bis sie dich anspricht. Vertraue ihr Dinge an, die du nur ihr erzählen würdest, und bringe sie zum Lachen. Darauf gebe ich acht.

Also erstmal, du musst überhaupt nichts tun um eine Freundin zu bekommen. Denn dann wird das gar nichts, denn so etwas kann man nicht erzwingen!

Ausserdem ist es ziemlich unterschiedlich was Mädels an Jungs mögen. Zum Beispiel müsste meiner etwas cool, aber auch einfühlsam sein können. Einer der einem zuhört und nicht einfach Scheis*e labert. Ausserdem glaub mir, wenn einer nur irgendwie mit dem Saufen angibt, ist er meistens bei den Mädels untendurch.

Mögen Mädchen so etwas?

Hallo Ich hätte da mal ne frage an die Mädchen Unzwar mögen Mädchen schüchterne jungs? Es interessiert mich weil ich selber schüchtern bin.

Noch eine andere frage finden Mädchen es schlimm wenn jungs sich ritzen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Welchen Charakter mögen Jungs an Mädchen am liebsten?

Ich hab keine Ahnung, was Jungs an Mädchen ( ausser Aussehen) alles mögen , habt ihr ne Ahnung

...zur Frage

Was mögen/lieben jungs was mädchen tun?!?

Ich denke jeder kennt diese frage was mögen mädchen was jungs tun z.b. wenn er sie von hinten umarmt, wenn er sie hoch hebt......aber was mögen jungs das mädchen tun?? Danke für antworten ♥

...zur Frage

Warum mögen Mädchen das überhaupt nicht?

Hi, warum mögen Mädchen es nicht wenn Jungs sehr viel Alk. trinken?

Ich bin eig. au der Typ der sehr viel Alkohol trinkt. Und ich hab schon von vielen Mädchen gehört, dass die es nicht mögen wenn ich so viel trinke. Warum ist das so? Kann es vllt. daran liegen das ich keine Freundin mehr bekomme?

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn die mädchen ihr Ausschnitt zeigen?

Hallo Leute ich bin ein Mädchen und manchmal frage ich mich ob Jungs es mögen wenn Mädchen ihr ausschnitt herzeigen, also auf bildern undso. Also ob die Jungs das positiv sehen und was mögen sie gerne: Mädchen die eher ihre Körperteile verstecken oder Mädchen die ihre gerne herzeigen ? Ich weiss dass es verschieden ist aber ich will wissen was die Jungs von diese Mädchen halten

...zur Frage

Was mögen Jungs an Mädchen (charakterlich & äußerlich)?

Was mögen Jungs an Mädchen (charakterlich & äußerlich) und wie soll man sich verhalten um ihnen gegenüber sympathisch zu wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?