Was mögen denn Jungs am liebsten beim sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meinst du Praktiken? Das kann man nicht beantworten. Wär das gleiche, wenn man fragt was denn das Lieblingsessen von "Jungs" ist. Da wird dir jeder was anderes erzählen...

Was aber wirklich wichtig ist, dass man bei der Sache ist. Das man sich in die Situation hineinfallen lässt, und nicht wie ein toter Fisch alles "über sich ergehen lässt". Sex macht Spaß und da kann man als Frau ruhig mitmachen ;) Den Kopf ausschalten und einfach die Situation mit allen Sinnen erleben. Wenn du die Situation fühlst, dann merkst du auch in welche Richtung es sich entwickelt (mal hart, mal ruhig, mal führst du, mal er .. ) genieß es einfach und mach, dass es auch dein Partner genießen kann.

Da hast du etwas Wichtiges angesprochen:
Ich glaube fast jeder Mann stimmt mir zu, dass wir es gut finden, wenn Frau auch mal die Leitung übernimmt. Also auch uns einmal zeigt, was sie denn gerne mag.
Wir haben generell keine Probleme zum Abschuss zu kommen, aber Frauen zum kommen zu bringen ist oft die hohe Kunst.

Also zeigt uns bitte, wie ihr dazu gebracht werden wollt, was euch Spaß macht, dann können WIR uns nämlich auch fallen lassen!

1

@ ElisaMelle

Du bist keine 12 oder 13 mehr und solche Dinge solltest du mit deinem Freund besprechen, bzw. mit ihm darüber reden.

Es nützt dir nichts, wenn andere dir sagen, was sie gerne und wie sie gerne intime Dinge wollen, DU oder dein Freund das aber nicht mögen.

Also probiere es aus und dann solltest du herausfinden, was er gerne mag und wenn er auch herausfindet, was du gerne magst, dann könnt ihr Spaß ohne Ende haben.

Man muss heute nicht für alles eine Bedienungsanleitung parat haben, sondern selber herausfinden und das nennt man den anderen "erforschen".

.

Eine offene nicht verklemmte Partnerin

Da musst du den Einen fragen, um den es dir gerade geht.

Alle andere Meinungen dazu sind nur Klischees. Sich nach ihnen zu richten ist Mißachtung der Individualität des Einzelnen. 

Geschmäcker sind verschieden.

Was ich gut finde:

Ein ausgiebiges Vorspiel und wenn es dann zur Sache geht, sollte sie mitmachen und nicht, wie ein toter Fisch rumliegen. Sie sollte auch mehrere Runden hintereinander aushalten können. Es mögen, wenn sie hart von hinten genommen und Vollgeschlotzt wird. Reiterstellung ist auch top, wie so viele andere auch. An anderen Orten und Rollenspiele sollten auch drin sein.

Dasselbe , was auch eine Frau sich von einem Mann wünscht: Völlige Hingabe.

Oralsex zu Beginn ist natürlich eine schöne Sache, jedoch nicht zu lange. Ich persönlich finde Doggy und Reiten eine tolle Stellung.

Hallo ElisaMelle.

Um auf deine Frage zu antworten. Ganz einfach: Alles, was nicht wehtut.

Eben genauso, wie bei Mädchen auch.

LG

"Jeder Jeck ist anders".

Was möchtest Du wissen?