Was möchten Mädchen?

Und wir haben es natürlich über die Jahre schon mehr mals probiert jemanden zu finden oda kennen zu lernen

5 Antworten

Eure Interessen sind nicht so 100%ig Mädchenkompatibel. Aber es kommt bestimmt noch die Richtige.

LG Izurim

GR1060
Fragesteller

Danke vür deine Antwort aber ist das so entscheidend wo seine Interessen ligen?

Izurim  25.12.2021, 19:32
@GR1060

Naja, wenn ihr Euch die ganze Zeit über Landmaschinen und Motorsport unterhaltet wird vielleicht schwierig. Habt ihr keine netten Mädchen in der Feuerwehr?

GR1060
Fragesteller
@Izurim

Eigentlich kein einziges auch bei den Feuerwehren in der Umgebung gibtes denke ich nuhr 1 Mädchen

Vielleicht mal mehr unter anderen Menschen treiben und nicht „suchen“, sondern warten, dass es von allein kommt

GR1060
Fragesteller

Danke vür deine Antwort

Hallo.Villeicht muss du bisschen mehr Kontakt zu Mädchen/Frauen haben.Villeicht fehlt dir das einfach

GR1060
Fragesteller

Danke vür deine Antwort ja vileicht aber wir geben uns schon beste Mühe

Alia627  25.12.2021, 19:25
@GR1060

Alles klar,dann klappt es 100%.Versuch z.b Mädchen/Frauen direkt anzusprechen die dir gefallen oder frag sie nach einem Essen

Da auch Frauen zwischenzeitlich bei der Feuerwehr sind und Interesse an Technik und Motorsport zeigen, findest du vielleicht doch ein Mädchen.

Wenn du allerdings dich nur um deine Freunde und Hobbys kümmert, dann kannst du niemanden kennen lernen. Wir wäre es mal mit einem Fitness-Studio oder einem Sportverein? Tennis spielen auch sehr viele Mädchen. Es tanzen auch sehr viele Frauen. Single-Reisen

Erweitere einfach deinen Horizont, dann wird es schon klappen.

GR1060
Fragesteller

Ja das mit den sportvereinen haben wir schon probiert aber am land sind da eher wenig leute und das negste fitnesstodio is halt lange zum fahren und wir sien schon froh wen wir beim Tennis den Aufschlag schaffen 😆

olipoli  25.12.2021, 19:34
@GR1060

Wenn du überall nur einmal hingehst, dann kann das nicht klappen. Ein bisschen Durchhaltevermögen müsst ihr schon zeigen. Aber wenn man alles gleich wieder hinschmeißt, dann wird das nichts und das mögen auch Mädchen nicht. Bisschen Durchhaltevermögen solltet ihr schon haben.

GR1060
Fragesteller
@olipoli

Wie gesagt wir sind auch noch im Sport vereint aber es gibt halt dort auch nuhr Fußball oda laufen und da sind nuhr 2 Mädchen

Ihr müsst einzeln suchen und nicht 5 Mann auf 1 Frau zu gehen oder so. Die besten findet man unerwartet.

GR1060
Fragesteller

Danke vür die antworten Das tuhen wir auch nicht aber man reset in der kleinen Gruppe halt darüber allso es sucht schon jeder vür sich