Was kann man eine Jugendgruppe zum Abschied schenken?

5 Antworten

Einen Gechaching Schatz. In den Schatz legst du dann Glasperlen und Schokoladengeld und soon Zeug. Das ganze kannst du noch als Rätzelschatz aufbauen und Feuerwehr typische Rätzel stellen.

LG

Edgar

Wieviel darf es denn kosten? Welche Art von Gruppe (kirchlich, Jugendtreff....)? Jungs/Mädchen? Alter?

In welcher Beziehung stehst du denn zur Gruppe und was für eine gruppe ist es (klasse, Verein, etc)

LG

Wo kann ich gute Jugendreisen buchen?

Hallo,

ich würde gerne im nächsten Jahr (2018 im März) mit einem Freund zusammen einen Snowboardkurs in Österreich machen. Wir sind dann 18 Jahre und 17 Jahre alt. Wir würden gerne mit einer Jugendreisegruppe, also mit noch mehreren Jugendlichen in unserem alter vereisen und mit denen dann auch den Snowboardkurs absolvieren. Und natürlich möchten wir nach dem Snowboard fahren auch gerne Feiern gehen. Bisher haben wir noch nichts passendes gefunden, vlt kennt da ja jemand was gutes :)

...zur Frage

Kleines Abschiedsgeschenk für Kollegen?

Moin, habe heute erfahren, mal wioeder nur durch Zufall, dass ein Kollege, den ich echt nett find, uns bald verlässt.. die wahrhaftig andere Baustelle eben. Nicht dass Ihr was falsch versteht.. ich mag ihn einfach so, wir flappsen gerne rum, als ich noch drüben bei ihm sass, gab er mir öfter mal was von seinen Süßigkeiten ab.. haben beide ein Interesse an Kraxeln.. Also wirklich (jaja, ihr dürfts glauben) reine Sympathie. Ich glaub, 10-15 Jahre älter?

JEDENFALLS dachte ich vorhin, als ich hörte, er geht bald: Mönsch, und ich hab mich nie für die leckeren Ossi-Sweets revanchiert. Oder die WAndertipps für den Elbsandstein. ich könnt ihm, da er ja nen "süßen Zahn" hat, einfach mal gute lebkuchen vom Lebkuchenbäck mitbringen. Nen kleines pack, wills ja nicht übertreiben. Kost so 6-8e. Klar, und do oder so werden hier diverse frozzeln.. (klar bei nem Baubüro voller Kerle, so 30, und insgesamt nur 3 frauen)

Aber ist das übertrieben? Also doch zu viel des Guten? Nem netten Kollegen einfach ne Kleinigkeit zum Abschied? Weil er halt nen netter Kerl ist? Oder sieht das doof aus,w eil ich das sonst nie mach ?

Früher, wo ich fast nur Frauen im Job hatte (25 Frauen, 3 Zivis),w är das gar keine Frage gewesen.. Hab keinen Bock, mich bhier als sekretärin womöglich in die Neseln zu setzen.. wie gesagt, das gefrozzel passt schon, aber nicht das das wer voll in den falschen Hals kriegt?

Klar, wirklichj wissen tut ihrs auch nicht.. aberw enn ich Euch jetzt mal sio als Kumpel/ine anspräche,w as wär Euer erster gedanke? Ja? nein?

Danke!

...zur Frage

Zeltlager angekündigt oder unangekündigt überfallen?

In den meisten Jugendzeltlagern, die ich kenne, ist es üblich, dass diese eine Fahne haben und andere versuchen diese zu klauen, also das Zeltlager zu "überfallen". Ist es üblich, dass sich diese Überfäller anmelden oder einfach unangekündigt kommen? Ich kenn beides, wüsste aber gerne was weiter verbreitet ist und eventuell auch die Gründe, also vor und Nachteile der beiden Varianten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?