Was möchte der Junge von mir (beziehung oder nicht )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal,

Also ja wenn jungs sowas sagen ohne einen ironischen ton heißt es zu 90% das er mit dir zusammen sein will betonung auf "90%" es gibt natürlich auch typen (A**löcher) die nur Freundcshat plus dan wollen. Ich würde Ihn ienfach fragen ob er damit mient ob ihr ein paar sein wollt ist das sicherste und einfachste. Ihr müsst euch aber am besten Sicher sein und nochmla in ruhe drüber reden ob ihr das Wirklich wollt.

Hoffe es klappt bei euch, falls noch was ist schrieb einfach.

MfG Fabian(M16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung