Was mitnehmen usw?
Hey, kurze zsm Fassung für die, die das ganze nicht durchlesen wollen: ich haue von zuhause ab, da ich meinen besten freund finden will. Meine eltern wären natürlich dagegen aber ja ich will bzw muss ihn finden. Jz ist halt die frage was ich alles mitnehmen soll. Ich wäre für ungefähr eine Woche da (hab ausgerechnet wie lange ich brauche um hinzukommen, dann ihn zu finden und zurückzukommen). Und genauso wichtig: wo kann ich schlafen? Ich bin erst 14 bedeutet ich kann schlecht eif so in ein hotel da es eine chance gibt das die Mitarbeiter die polizei holen und ich zu meinen eltern zurückgebracht werde bevor ich ihn überhaupt finde. Und wie verdiene ich geld um mir essen zu kaufen usw?
Für die, die, die Situation besser einschätzen wollen:
Er und seine Familie ist weggegangen da das Jugendamt ihn und seine Geschwister wegnehmen wollte (ich weiß den Grund nicht aber soweit ich weiß wurde seine kleine Schwester vergewaltigt und die Mutter wollte ihnen kein gutes Leben bieten. Z.B. hätte mein bester Freund die Möglichkeit gehabt vom Mobbing wegzukommen aber die mutter hat es ihm versaut. Anscheinend war da auch mehr aber niemand will mir was verraten also ja.)
Ich habe herausgefunden in welcher Stadt er wohnt und ungefähr wo er genau in dieser Stadt wohnt.
Er hatte damals kein Handy aber ich will eif nur mit ihm wieder Kontakt haben, da er eben mein einziger Freund damals war und ich ihn nur noch ein letztes mal sehen will.
Ich bin w14 weshalb es auch mit Hygiene schwierig sein könnte (periode) + ich will nicht schwanger nachhause kommen. Ich habe auch Angst vor dem Leben auf der Straße und mir ist ziemlich bewusst wie schwer es ist obdachlos zu sein aber der Wunsch ihn zu sehen ist stärker und ich vermisse ihn.
Ich habe auch versucht ihn zu vergessen aber das ganze ist jetzt über ein Jahr her und es ist so wie als wäre er erst gestern abgehauen. Ich war damals auch beruhigter da die mutter meinte das wir weiterhin kontakt haben können aber danach hat sie uns blockiert.
(Sry wegen dem ganzen hin und her, ich versuche selbst das ganze zu verstehen und meine Gedanken zu sortieren)
Die Fragen wären:
Was soll ich mitnehmen?
Wo kann ich schlafen ohne das die Polizei etwas mitbekommt?
Wie kann ich weg ohne das meine eltern etwas bemerken? / Wann kann ich so unbemerkt wie möglich aus der Wohnung (wohne im 4. Stock)?
Wie kann ich so unauffällig wie möglich sein so das die polizei mich nicht zurückschickt?
3 Antworten
Das ist total verständlich, dass du dir Sorgen machst und deinen besten Freund vermisst.
Aber mit 14 ist es viel zu gefährlich. Ich bin mit 14 abgehauen von zuhause und mir sind schlimme Dinge passiert. Sagen wir mal so ich bin entjungfert nach Hause gekommen.
Die Welt ist gefährlich und kein Ort für junge Ausreisser. Ich denke nicht, dass es heute besser ist.
Rede lieber mit deinen Eltern darüber vielleicht könnt ihr ja gemeinsam einen Ausflug dahin machen um ihn zu suchen/finden.
LG
Vergiss es einfach!
Gerade in Wintermonaten stirbst Du ganz fix auf der Straße.
Da ist dann die Periode Dein allerkleistes Problem.
(hab ausgerechnet wie lange ich brauche um hinzukommen, dann ihn zu finden und zurückzukommen).
Alleine das, kannst Du nicht abschätzen. Das ist ein Mutmaßung und ergibt keine Gewissheit.
Deine Einstellung in allen Ehren, aber das wird nichts.
Ich glaube keiner wird dir Tipps geben, wie man am besten abhaut.
Schließlich werden sich deine Eltern auch große Sorgen machen und traurig sein. Kannst du sie echt nicht überreden das ihr mal dahin fahrt? Guck doch auf instagram bei Accounts aus seiner Stadt ob du seinen Account findest.