Was mildert schärfe?

2 Antworten

Du solltest zum mildern der Schärfe fetthaltige Lebensmittel wie z.B. Joghurt, Butter usw. nutzen, obwohl auch ein Biss in ein Käsestück hilfreich gegen Scharfes sich tauglich machen würde. Wenn du nichts von dem Essen möchtest bzw. du nicht Zuhause bei dir hast, kannst du auch einfach Brot oder dunkle Brötchen essen, da diese auch helfen.

LG

The Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milch fand ich persönlich nie hilfreich, Joghurt hingegen sehr. Ihr könntet euch Raita machen.