was meint ihr wo sich das tor zur digiwelt befindet?

Support

Hallo coilmonstamer,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine mutter sagt immer in jeder serie/film steckt ein fünkchen wahrheit vieleicht ist unsere technologie irgendwann so fortgeschritten dass unsere uhruhruhruhruhr töchter irgendwann schon ein digimon haben und in die digiwelt reisen können schließlich dachte man damals auch nicht an touch pans aber jetzt gibt es sie ich glaube wir müssen nur lange genug daran glauben

Selbst wenn so etwas wie die Digiwelt existieren würde es würde nicht daraus folgen, dass diese erreichbar wäre geschweige denn, dass es auch ein Tor in diese Anderswelt gäbe. Ob man ein Tor zu einer anderen Dimension finden kann? Das hängt zum einen von dessen Existenz ab, zum anderen wäre es rein zufällig. Bisher wurden noch keine dieser Tore seriös dokumentiert. Also nach welchen Kriterien sollte man suchen? Wenn es sie gibt sind sie vielleicht konstant an einen Ort, vielleicht temporär an verschiedenen Orten, auf anderen Planeten? Vielleicht ist die Öffnung eines solchen Portals auch von Umständen abhängig die möglicherweise sogar seit der Entstehung des Universums noch nie aufgetreten sind. Alles in allen ist die Existenz solcher Risse zwischen Welten schon unwahrscheinlich, das ein Mensch dieses Phänomen dokumentieren kann ist noch weniger wahrscheinlich. Man kann also davon ausgehen, dass kein Tor zur Digiwelt existiert, bis das gegenteil bewiesen ist.

Ich glaube es genau wie bei Digimon Adventure dass das Digivice das Schlüssel ist damit das Tor erscheint. Etwa im Computer ist es oder es geschiet plötzlich.

ja diese Digiwelt giebt es bestimmt werde auch bald ein d3-digivice haben und dann bin ich ein Digiritter ^^ und mir ist egal wenn ich als digimon Partner haben werde das wichtige ist ja einen zu besitzen.

aber so viele große träumer auf einer Seite echt hart also auch fans ^^

hey genau darüber reden wir bei uns auf der seite!!.Besucht uns doch mal den das ist der Perfekte ort darüber zu reden!!!!!