Was meint ihr, wird das Leben 2023 noch teurer werden?

5 Antworten

Ich denk auch,

der Leitzins wird steigen, (deswegen auch die Kredite) die Nachfrage für Gas steigt und somit auch viele Preise für Konsumgüter. Kraftstoff wird auch nicht günstiger, was für den Nah- und Fernverkehr auch eine schwierige Situation ist.

Wohnen, Reisen, Konsum, Wärme, Strom. Alles wird mit größter Wahrscheinlichkeit steigen!

Denke schon, das es nicht billiger wird: einiges wird sich relativieren. Anderes aber wird wohl teurer werden. Im Schnitt müssen wir wohl draufzahlen...

Das wollte Hugo! Stelle mich darauf ein.Der Lichtblick: Es gibt Sparzinsen 3%.

preiswerter wird wohl kaum noch etwas...

Billiger wohl nicht.