Was meint ihr passt die Diesel Hose oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Züruck schicken 80%
Behalten 20%

3 Antworten

Behalten

Was daran auch nur ansatzweise diesen Preis rechtfertigen soll, erschließt sich mir nicht (0-8-15- Optik bei Spannung an der Hüfte und klaffendem "Stall"), dazu umständliches Knöpfwerk...

Bei vernünftigem Training ist das doch kein Problem, Skinny ist es ja nicht.

Wenn du auch auf die Ernährung achtest, wird das gehen. Mir fiel nur auf: 32er Länge und 34er Weite = naja. Aber 36er bei einem trainierten Körper und der "Kürze"? Nicht wirklich.

Wer dafür 1/4 Mille hinblättert (der vorgebliche Listenpreis), hat einfach zu viel davon.

Alles Gute!

Sharkgym555
Fragesteller

warum nicht das ist DIESEL die marke ist einer der besten die kostet im laden 250 euro passt nur nicht

Doktorelektrik  08.12.2023, 17:59
@Sharkgym555

Sieht Schei... aus, taugt nix und ist 1/10 davon für Endkunden wert. Aber wenn da Diesel draufstehen muss, das steht auch bei mir am Auto über dem Tankstutzen....

Zum Angeben wäre mir das nicht so viel wert, und zum Genießen müsste das Teil auch etwas taugen - tut es aber nicht.

Doktorelektrik  08.12.2023, 18:17
@Sharkgym555

Kleidung. Normal und bezahlbar. Selbst die echten Puma- Sportsachen fallen doch niemandem ernsthaft auf. Habe da mal in der Nähe gewohnt und die günstig kaufen können. Früher kamen die Sachen noch aus Tschechien übrigens.

Und? Hat Diesel eine eigene Fertigung in Deutschland, oder ist das nur Massenschrott aus denselben Fabriken, in denen das gleiche Material auch von no-Names wie KIK hergestellt wird? Wenn man da nämlich mal hinfährt, sieht man in den Fabriken oft die unterschiedlichsten Label für dieselben Stoffe - ach was!

Züruck schicken

Ich würde generell keine Hosen für 162€ kaufen.

Züruck schicken

du weisst nd wie schwer es ist calves grösser zu machen

schick es trzdm zurück wegen skinny💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig