Was meint ihr meine Kamera gut oder kacke, es ist nur der NACHT Modus!😊?

3 Antworten

Sorry aber weiß nicht was du als Antwort erwartest...

Die Hälfte sind ins Schwarze abgesoffene Farbtöne und der Rest ist unscharf und verwackelt. Daran kann man nur beurteilen, dass sich jemand nicht großartig Mühe mit dem Foto gegeben hat.

Ich finde es für ein Nacht Foto gut, aber ich fände es cool, wenn man auf Handy Kameras zum Beispiel den Mond in Richtig krasser Qualität sehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es zu Fotografieren :)
Kainnn
Fragesteller

Ja das stimmt finde um so weniger fremdes Licht um so besser

Bei meiner Handy Kamera hätte man nur einen hellen Fleck gesehen, ich stimme Erdbeercooki01 zu, für ein Bild unter diesen Bedingungen ist es ganz gut geworden 🙂

Kainnn
Fragesteller

Haha das kenne ich, Kann nur das xiaomi Note 13 5g empfehlen beste überhaupt!😎