Was meint ihr dazu mädchen/Frauen in Fanszenen?

3 Antworten

Weibliche Fans sind mir im Stadion vom Männerfußball gerne willkommen.

Aber bitte holt endlich die Frauen vom Platz dort runter. Sie haben als Schiedsrichterinnen und Linienrichterinnen bei den Männern nichts zu suchen. Und als Assistenztrainerinnen auch nichts.

Guten Abend KyuuubiZ,

ich finde das sehr gut.

Es ist ein weiteres Zeichen dafür das Fussball schon lange kein Sport mehr von Männer für Männer ist.

Ich kenne sehr viele Mädchen und Frauen, die sich für Fussball interessieren.

Ich freue mich generell für jeden Menschen, der sich für eine Sportart fasziniert.

Sehe ich problematisch wenn es zwischen 2 verfeindeten Ultraszenen zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt. Was passiert wenn sich Frauen dazwischen befinden, also soll man sagen Pech gehabt sie weiß ja worauf sie sich einlässt oder wie?

KyuuubiZ
Fragesteller

Endlich einer der Ahnung hat haha.