Was meint er mit dieser Aussage?

1 Antwort

Es gehört zu den 48 Gesetzen der Macht von Robert Greene

Die 48 Gesetze der Macht oder auch Power – Die 48 Gesetze der Macht (englischer Originaltitel: The 48 Laws of Power) ist ein Buch aus dem Jahr 1998. Es ist das erste Buch des US-amerikanischen Schriftstellers Robert Greene,

Das Buch soll Wege zur Erlangung oder Stärkung von gesellschaftlichem Einfluss aufzeigen.

MartinMason
Fragesteller

Genau, das ganze Konzept vom Buch verstehe ich ja, jedoch nur diese Aussage die oben geschrieben wurde nicht…