was meint ein amerikaner wenn er zu einem nasty meint?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"nasty" bedeutet eigentlich:

1) ekelhaft, 2) schmutzig (im Bereich Sex), 3) gemein.

Im SLANG aber bedeutet das Wort oft das Gegenteil, also sehr gut = cool, awesome. "nasty" in diesem Sinn wird oft für besonders gute Sportler verwendet.

Es kommt also auf den ZUSAMMENHANG an!

Eigentlich ist es (meist) egal, da negativ behaftet. Es sei denn, aus dem Rest des Satzes ergibt sich eine andere Bedeutung.

Guten Morgen...

also ich kenn das eigentlich so... mh... ja in die Richtung "versaut sein". Der Zusammenhang in dem es gesagt wurde, wäre noch hilfreich :-)

LG

Stechender Blick wie deuten?

Ich habe einen Freund der mich merkwürdig ansieht wenn wir uns Unterhalten. Normal mach ich mir keine Gedanken wie ich jemanden ansehe wenn ich mich unterhalte. Ich schau den Leuten in die Augen und kann den Blickkontakt auch halten..

Hier ist es aber ein sehr intensiver blick, durchbohrend und sehr lange so das es sehr unangenehm wird länger als ein paar Sekunden ist mir das nicht möglich. Der Blick wirkt stechend und fast feindselig. Mein Freund meint das nicht böse aber ich frag mich warum er so starrt. Kennt das jemand?

Ist es vielleicht Unsicherheit die er über den starren blick verdecken will?

...zur Frage

Hilfe, mein Hoden hängt tiefer als mein Glied ...

Ich habe dazu schon bei Google gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Also ich mein Problem ist, dass vorallem wenn mir heiß ist, meine Hoden tiefer hängen als mein Penis :/

Meine Freunde sagen ich soll zum Arzt gehen... und nebenbei sieht es auch nich ziehmlich hässlich aus. Ich will aber auch nicht zum Artzt gehen, da mir mein "Anliegen" doch ein wenig unangenehm ist :(

Was meint ihr ? Hab ich hilfe nötig?

...zur Frage

Kann man hübsch oder hässlich sein?

Im Endeffekt hat doch jeder Mensch einen anderen Geschmack und verschiedene Vorstellung von Menschen oder?

In dem Sinne kann man doch eigentlich nicht hässlich sein, was meint ihr?

...zur Frage

Ich fühle mich so hässlich weil ich Zuviel wiege,meine Freundin sagt zwar die würde mich auch lieben wenn ich der hässlichste Mensch der Welt wäre hab Angst?

Hallo..
Ich habe Angst das meine Freundin trotz das sie meint sie würde mich auch lieben wenn ich der hässlichste Mensch der Welt wäre (nicht böse) , aber trotzdem habe ich Angst das sie Schluss macht weil ich nunmal  Gesicht etwas dicker bin ;(
Was soll ich tun?
Lg Tiffany058

...zur Frage

Nasty juice liquid?

Hy... Hab mal ne Frage zu Devil Teeth von Nasty Juice...

Hab bis jz eigtl immer diese kleinen fertigen liquids für meine eshisha gekauft...

War heute mal im Rauchfrei und wollte einen Liquid mit Melonen Geschmack.... Hab jz den hier von nasty juice mitbekommen...

Meine Frage hierbei ist jetzt diese, dass bei meinen früheren Liquids nie eine Pipette dabei war....

Kann es evtl sein, dass der Liquid zum mischen ist und garnicht pur geraucht werden darf?

Auf der Verpackung steht leider nicht genau drauf ob des jz gefährlich ist den pur zu rauchen oder so

Würd mich auf Antworten freuen 😁

...zur Frage

Wenn meine Eltern sagen ich bin hübsch und ich find es auch selbst so stimmt das dann auch?

Also erstmal ich weiss das es sehr dumm ist sowas zu fragen weil die hälfte der leute ja jede Chance nutzt um jemanden fertig zu machen aber ich komm jz zu meiner Frage . Also ich find mich selbst hübsch und meiner Eltern Sagen es mir auch oft dann hab ich sie mal drauf angesprochen ihr sagt das nur weil ich euer Sohn bin und so ein Zeug halt dann haben sie gesagt nein wenn du nicht hübsch wärst wurden wir es dir nicht so oft sagen . Allerdings werd ich sau oft mit hässlich beleidigt oder einer meiner freunde den ich jz ziemlich hässlich finde hat zu mir gesagt "das ist nicht böse gemeint aber du bist ziemlich hässlich " welcher freund macht sowas? Also was meint ihr bin ich jz hässlich oder nicht weil welche sagen dass und welche das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?