Was meint dieses was geht los darein von Brigitte?

5 Antworten

Vermutung: Auf englisch hätte sie wohl sagen wollen "What´s going on in there?", da die Turteltäubchen sich unter ihren Kapuzen blickdicht becircten. "What´s going on in there?" - "Was geht los da rein?"

Sie meint wohl "Was geht da vor mit euch Beiden ..." Geht ja um die Beziehung zwischen Rocco und Kim und sie neckt sie mit ihren Sprüchen. Steigt ja eh keiner wirklich durch, ob das wirkliche Liebelei ist oder "hausgemacht fürs Fernsehen". :D

Eigentlich hat es Brigitte falsch betont :D Wenn sie mit Rocco geredet hat, sollte es heißen: "Was geht? Los, da rein!"

Sie meinte wohl was geht da zwischen den beiden ab.

Kim und Rocco haben sich unter einer Kapuze was zugeflüstert...

So wollte wohl wissen "Was geht da drinnen vor sich?"

SquallLeonheart  26.01.2012, 18:27

"Sie wollte wohl wissen..." sollte das heißen^^