Was meint diese Frage?

1 Antwort

An welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten kannst du arbeiten gehen?

Antworte hier realistisch und ehrlich! Es bringt nichts, wenn du sagst, dass du auch am Wochenende und nachts arbeiten kannst und dann im Job herauskommt, dass du das eben doch nicht kannst oder willst. Dann bist du den Job ganz fix wieder los.

Genau so wäre es aber ein Fehler, wenn man da als Antwort nur die Zeiten nennt, wo man gerne möchte, obwohl man auch zu anderen Zeiten könnte. Je flexibler man ist, desto größer sind die Chancen, dass man den Job kriegt.

Deshalb: einfach ehrlich antworten - gerne auch ergänzt um "Am liebsten wäre es mir aber dann und dann".