Was meinen Jungs immer mit flachlegen?

2 Antworten

Ein ziemlich blöder Ausdruck dafür, ein Mädchen zum Sex zu verführen.

Blöd deshalb, weil er respektlos gegenüber dem Mädchen ist. Und blöd außerdem, weil er die Haltung enthält, als wäre es egal, ob auch das Mädchen Spaß am Sex hat, oder sogar gewollt, dass nur der Junge Spaß hat.

Zoe306  03.07.2020, 08:59

Daran ist nichts respektlos..

Einfach ins Bett gehen , dich erobern und dann später kuscheln ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität