Was mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bauchfrei 89%
Oversize 11%

3 Antworten

Bauchfrei

Ich persönlich finde, dass es passen muss, ich fände es grausam, wenn man im Winter bauchfrei herumläuft, da würde ich oversize schon eher gut finden, und im Sommer halt bauchfrei. Aber im allgemeinen kann jeder tragen, was ihm/ihr gefällt, am besten finde ich, wenn Frauen/Mädchen Klamotten anhaben, die in ihrer größe sind.

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das bei Mädchen am meisten wenn sie anhaben worin sie sich am wohlsten fühlen

Beide Möglichkeiten sind nicht schön.