Was macht Overdrive Gaming Monitor?

1 Antwort

Das musst du selber testen die höchste stufe ist aber auch oft nicht grad die beste da sie den Korona Effekt auslösen kann, wo an der Kontur von Elementen ein heller Schweif nachzieht.

Grade schnelle spiele können dann den PC auch zusätzlich auslasten da das Bild extra zwischengespeichert wird. Im Grunde kriegen die Kristalle eine kurze Überspannung wodurch sie sich schneller ausrichten. Ausprobieren selbe stelle z.b. in einem Shooter und bewegen und gucken ob du einen unterschied siehst