Was macht man wenn man seine Unterhose vergessen hat, anzuziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofern du dich nicht umziehen musst (zum beipiel Sportunterricht) hälts du es ja wohl bis zum schulschluss aus. wenn du dich doch umziehen musst und du dich schämst, geh auf die Toilete um die umzuziehen.

Das merkt ja keiner, außer du mußt dich beim Sport umziehen.
Dann am besten nicht schüchtern verstecken, sondern ganz normal tun: wenn einer was sagt, locker antworten "in finde das sehr bequem, mußt du auch mal ausprobieren!"