Was macht man wenn man seine Unterhose vergessen hat, anzuziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofern du dich nicht umziehen musst (zum beipiel Sportunterricht) hälts du es ja wohl bis zum schulschluss aus. wenn du dich doch umziehen musst und du dich schämst, geh auf die Toilete um die umzuziehen.

Das merkt ja keiner, außer du mußt dich beim Sport umziehen.
Dann am besten nicht schüchtern verstecken, sondern ganz normal tun: wenn einer was sagt, locker antworten "in finde das sehr bequem, mußt du auch mal ausprobieren!"

Dann zieht man die Hose vor der Klasse aus und sagt: Guckt mal was ich da habe..." Sry dumme Frage dumme Antwort... Was willst du machen, schreiend nach Hause rennen? Das merkt foch keiner...

unterhose unterm schlafanzug?

hi, bin 12 jahre alt. ich wollt mal fragen ob ihr eine unterhose unter dem schlafanzug an habt. weil ich hab nie eine unterhose unterm schlafanzug an aber mein freund zieht da immer noch eine drunter. wie macht ihr das?

...zur Frage

Was soll unters Minikleid damit man die Unterhose nicht sieht?

Hay Leute ich habe mir für den Sommer ein Minikleid gekauft das ich auch in der Schule anziehen möchte und weil das Kleid ja ein Minikleid ist und ich mich hinsetze kann man die Unterhose sehen und wen es ganz heiß ist möchte ich auch keine Leggings anziehen.Aber das Kleid möchte ich sehrt gerne auch in der Schule tragen. was kann man da drunter ziehen außer eine Leggings ?

...zur Frage

Spicker in Arbeit vergessen, jetzt Wahrheit sagen?

Ich habe heute in mathe aus totaler Hilflosigkeit einen kleinen Spicker geschrieben und in die erste Seite meines Heftes gelegt. Die Arbeit schrieb ich auf die letzte Seites meines Heftes. Die Formeln habe ich für die Abreit gar nicht benutzt, aber den Inhalt hätte ich gut nutzen können. Bei jeder Aufgabe habe ich aber die Formeln nochmal aufgeschrieben, das wäre der Beweis, dass ich den Spicker nicht benutzt habe. Den spicker habe ich nicht rausgenommen, ich hoffe der Lehrer sieht es nicht. Hoffentlich ruft er nicht direkt zu Hause an, ohne mit mir darüber zu reden, denkt ihr das könnte er einfach so machen oder bevorzugt er es vorher mit mir zu reden? Ich habe vor, dann diee Wahrheit zu sagen, dass ich hilflos war, den Spicker aber nicht benutzt habe und es reicht, dass er mich so ermahnt, damit ich es nie wieder mache. Ich werde sagen, dass er anrufen kann, es aber nur Stress bringen würde und ich weiß, dass es ein riesen Fehler war. Denkt ihr, ich sollte so die Wahrheit sagen, damit er merkt, dass ich einsehe, was ich falsch gemacht habe oder sollte ich mich irgendwie rausreden? Man sieht, dass der Spicker schon vorher geschrieben wurde und ich weiß nicht, wie ich meinen Eltern das alles erklären soll. Es wäre meine erste 6 in der gesamten schullaufbahn und für meine Eltern wäre es unverständlich..

...zur Frage

Schlafanzung unterhose drunter?

soll man an einen dünnen schlafanzughose ne unterhose drunter ziehen oder nicht?

und socken anziehen oder nicht?

...zur Frage

Warum kann ich ein Mädchen nicht vergessen in das ich nie verliebt war?

Diese Frage mag etwas paradox klingen, aber ich werde sie erklären.

Zu meiner Schulzeit gab es ein Mädchen das mich sehr oft genervt hat. Ich mochte ihren Charakter nicht, sie wirkte wahnsinnig oberflächlich und, wie gesagt, war sie sehr nervend. Ich habe oft versucht sie zurück zu nerven und unser Verhältnis war sehr angespannt.

Irgendwann aber stellte ich fest, das ich sie doch sehr attraktiv fand. Schließlich schlug ich ihr vor, dass es vielleicht das Beste wäre, wenn wir miteinander schlafen würden, da sich so unser Verhältnis entspannen würde. Am Anfang sagte sie Nein, irgendwann aber kam sie zu mir und sagte das, sobald ich ein bestimmtes Alter erreicht habe, sie bereit wäre, mit mir ins Bett zu gehen.

Das Merkwürdige an der ganzen Sache war: Ich mochte sie eigentlich gar nicht. Zu dem Zeitpunkt war ich in ein anderes Mädchen verliebt. Dennoch ging sie mir nicht aus dem Kopf und ich sprach sie permanent darauf an, wann wir endlich Sex haben würde. Sie sagte mir zwar oft, dass sie an einer Beziehung nicht interessiert sei, doch ich wollte keine. Ich wollte nur Sex.

Irgendwann verschwand sie von der Schule und aus meinem Leben. Und bis heute muss ich immer wieder an sie denken. Ich würde tatsächlich viel dafür geben, wieder mit ihr in Kontakt zu kommen, aber es scheint unmöglich, denn sie will nichts mehr von mir wissen. Inzwischen sind einige Jahre vergangen.

Ich verstehe das irgendwie nicht. Warum muss ich immer wieder an sie denken, obwohl ich sie nie mochte ?

...zur Frage

Warum sind hausaufgaben wichtig?

Hi, ich muss einen aufsatz schreiben über die Frage ,,Warum sind hausaufgaben wichtig`` weil ich die hausaufgaben vergessen Habe ich muss eine ganze A4 seite schreiben :O

HELLPP :( bItte hilft mir ich muss es bis Montag,den 20.06.11 machen

Ich danke euch schon MAL :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?