Was macht man bzw. kann man bei dem Amboss bei minecraft PE?

4 Antworten

Du kannst Dinge reparieren indem du ins erste Feld den zu reparieren den Gegenstand Legat in der mit Z.B. bei dia Schwert nen dia <br />

Du kannst umbenennen (ist sicher selbst erklärend)

Und du kanst mit Büchern verzaubern in ersten slot Gegenstand in zweiten Zauberbuch(nicht jeder Gegenstand ist mit jedem Zauberbuch kompatiebel)

Du kannst dort Werkzeuge reparieren oder umbenennen. Wenn Du ein Spawn-Egg aus dem Creative-Modus hast und es im Amboss umbenennst, dann wird dem Wesen wenn es gespawnt wird, der neue Name, den Du ihm im Amboss gegen hast, über dem Kopf angezeigt. Wie bei anderen Spielern, wenn sie auf Deiner Welt sind.
Hoffe, ich konnte helfen und würde mich über ein "Daumen hoch" sehr freuen :)

Da kannst du Werkzeuge reparieren und Items umbennen!

Schwerter reparieren

sieberto
Fragesteller

und was muss in die Kästchen?
(◽️+◽️>◽️)?