Was macht man bei einem Dreier?

3 Antworten

Wichtig ist zu wissen, dass es zwei Arten von Dreiern gibt. Entweder haben 3 Menschen miteinander Sex, also alle 3 verkehren miteinander, bestenfalls aktiv und passiv gleichzeitig. Oder 2 Menschen haben gleichzeitig Sex mit einer weiteren Person. Bestes Beispiel, 2 Männer, 1 Frau. Da ist es nicht unüblich, dass sich die Kerle untereinander überhaupt nicht anfassen, sondern beide abwechselnd die Frau penetrieren, oder einer penetriert, der andere bekommt nen BJ, küsst, massiert oder was auch immer.
Ansonsten gelten die gleichen Regeln wie bei Sex 1:1

Also bei einem FFM 3er sehen viele Männer auch gerne nur mal zu, wenn die Frauen sich gegenseitig schön "rannehmen" 😉

Man sollte darauf achten, dass alle drei ihren Spaß haben und auf ihre Kosten kommen.