Was macht Lesben bei anderen Frauen so an?

14 Antworten

Die persönliche Ausstrahlung, die Augen, die Lippen, die Melodie der Stimme, schöne Beine und ein sportlicher Körper sowie anregende Gespräche und die Fähigkeit zuzuhören.

tokillagod  20.01.2019, 07:14

liest sich eher bisexuell lol

Ganz einfach vom ersten Eindruck her: das ganze Erscheinungsbild, vor allem Hautfarbe (je nachdem woher frau kommt), Körpergrösse, Gesichtszüge (je männlicher desto weniger anziehender wobei Jodie Foster mag ja Ausnahmen lol), Haarlänge/-farbe, vllt. auch das Vellushaar/Intermediär-Haar, Po, Oberarme, Rücken...

Vom zweiten Eindruck (was mit Abstand das wichtigste ist): das zwischen den Beinen.

Wer davor Hemmungen hat ist zu 100% keine Lesbe bzw. nicht homosexuell, höchstens homoromantisch (hat was spirituelles an sich eher).

Bin zwar nicht direkt lesbisch aber ich finds schön wenn gutaussehende frauen ihre beine zeigen. Sieht einfach gut aus aber se sollte nicht zu nuttig aussehen sonst wirkt das nur billig

LineupEnd  31.08.2020, 17:59

Gebe zu dass du lesbisch bist^^

Mir ist das Geschlecht meines Partners egal.

Intelligenz, Humor und Selbstbewusstsein sind extrem sexy.

suitman1230  03.02.2018, 10:47

auf das wohl wichtigste achtest du nicht? charakterliche aspekte ...

R6giirl  31.08.2020, 17:57
@suitman1230

Ist zwar schon 3 Jahre her aber Humor und Selbstbewusstsein hat doch was mit dem Charakter zu tun :D

Augen, Lippen, stimme, Beine und kurfen