Was macht ihr wenn ihr eine Person liebt sie aber euch nicht liebt?
19 Antworten
Sie nicht mehr lieben. Bei mir ist es so, dass ich keine Personen lieben kann, die mich nicht lieben. Wenn ich merke, dass ich nicht geliebt werde, dann scheiß ich auf diese Person
Wenn die Person mich schätzt und mag, dann kann ich diese Person nicht lieben, sondern nur selber schätzen und mögen. Ob eine Person dich liebt, dass merkt man normlerweiße. Auch gibt es Personen die dich lieben und du sie nicht leiden kannst. Z.B der Ehemann meiner Mutter liebt mich, aber ich hab kein Bock auf den Typen und warte, bis sich meine Mutter und der Ehemann aus meiner Bude sich endlich verpissen
moin mein lieber,
wenn du Interesse an einem Mädchen/Frau hast dann solltest du sie erstmal dazu bringen und vieles dafür tuen damit sie sich, evtl. In dich verlieben würde :D.
Ich gebe dir ein Tipp fürs Leben, der dir evtl. Helfen würde…
Angenommen du lernst ein Mädel neu kennen, auf einer Party oder sonst wo, dann solltest du mit ihr erstmal 3-4 Tage schreiben und dann fragen, ob sie vielleicht mit dir raus gehen will, wenn sie ja sagt wirst du dich drum kümmern sie über die Zeit zum Lachen zu bringen und eine schöne Zeit zu haben. Am Abend wirst du sie dann fragen, also übers Handy oder kannst du auch persönlich machen, bevor ihr beide nachhause geht sie fragen,(ob sie evtl. Was von dir wollen würde, also mehr als nur Freundschaft/besten Freund). Wenn sie ja sagt dann kannst du dich über die Zeit in sie verlieben. Wenn sie nein sagt, ist das Thema abgeschlossen und du kannst dir eine neue suchen, wo dein Glück, evtl. Besser laufen würde.
jeder verliebt sich nicht schnell, dass einziehge was du haben könntest wäre, dass du nen kurz Crush auf die Person bekommen hättest, dass heißt das du sie sehr magst, aber nicht liebst, denn lieben und verlieben tut man nur über Wochen im Kontakt der Person. ;)
Kannst leider nichts machen. Die müssen dich auch lieben.
Ich versuche es zu akzeptieren
ab wie viel Enttäuschung könnten sie noch so starke Gefühle empfinden das man das als Liebe bezeichnen könnte
Da hilft nur die Zeit und Abstand zu der Person. Irgendwann biste dann drüber weg
Das stimmt zwar macht mir halt leider auch irgendwie Angst, ich meine ist dann Liebe wirklich etwas besonderes wenn es mit der Zeit weggeht?
Ja. Weil es gibt im Leben für alles seine Zeit. Wir können uns das in dem Moment nicht vorstellen. Denken das Gefühl bleibt für immer so. Wird es aber nicht. Schau mal -bei Trauer zb da wäre es ja durchaus schlimm wenn die NIE nachlassen würde. Gefühle verändern sich. Laaangsam. Mit der Zeit. Das ist der Lauf des Lebens. Leider oder auch Gott sei Dank. Wie man es nimmt
Aber sie können wieder hochkommen wenn man die Person nach einer langen Zeit dann doch wieder sieht
Das ist natürlich wahr, ja. So kann sich ein Liebeskummer lange hinziehen 😟
Ich würde immer aufgeben, denn Liebe ist da oder auch nicht. Es würde mir nur mein Herz noch mehr brechen, wenn ich um etwas kämpfe, dass es einfach nicht gibt. Einseitige Liebe ist schmerzhaft, aber sie ist zu überwinden---wenn man beidseitige Liebe findet. Natürlich gibt es auch vorgegaukelte Liebe, aber das ist wieder ne andere Geschichte...
Ja aber wann genau merkst du das eine Person dich liebt und was wenn sie dich vielleicht nicht liebt aber trotzdem schätzt und mag?