Was macht ihr wenn ihr betrunken seit? :D

Support

Liebe/r Oefram95,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich noch an einen peinlichen Abend erinnern, als ich nach Hause wollte aber kein Bus mehr fuhr. Ich hatte nur noch ein Handy mit abgelaufener SIM-Karte. Ich hab dann den Notruf angerufen und gefragt ob sie mich nach Hause Fahren könnten. Beim ersten Mal hat mich der Beamte ausgelacht und aufgelegt. Beim zweiten Mal hat er mich am Telefon zur Sau gemacht und wieder aufgelegt. Beim dritten Mal ging jemand anderes ran und ich hab mich über seinen unfreundlichen Kollegen beschwert. Der Beamte hat mir dann angeboten den Taxiservice für mich anzurufen, was er dann auch getan hat. Als das Taxi kam hab ich den Fahrer gefragt ob er nicht einen fixen Preis mit mir vereinbaren kann. Wir hatten uns nach 5 Minuten anstrengendem diskutieren auf 10€ geeinigt und als ich ihm das Geld geben wollte viel mir auf, dass ich selbst nur noch 3€ hatte. Ich habs aber trotzdem versucht und ihm gegeben. Der Fahrer hat mich schräg angeschaut und ist genervt weggefahren und ich bin zu Fuß die !5km! gegangen. :P

:D Vor Kurzem ist wieder so ein Besoffener nach Hause gelaufen, hat sich verirrt, ist in einen Graben gefallen und gestorben. Ja, sowas passiert immer wieder.

0
@sanlikeshine

In den Graben bin ich nach meinem ersten Joint gefallen. Dummerweise waren da auch noch Dornenbüsche drin, es war aber trotzdem sau bequem. Ich war auch glücklicherweise nicht alleine. Am nächsten Tag tats dann erst richtig weh. Ich glaub ich vertrag das Zeug nicht.

1

auf dem bürgersteig an der hauptstrase gelegen und gebrüllt : BRAUCHE NAHRUNG / warscheinlich hatte ich hunger...

ich habe meinem besten Freund sein Lieblingskissen volgereihert. Das war nicht toll.

Gestern das 1. mal seit langem betrunken?

Hallo,
ich habe gestern seit bestimmt 1,5 Jahren sehr viel Alkohol getrunken (ich trinke nie) und es war nicht schön. Ich trainiere sehr viel, wird jetzt irgendwas mit meinem Körper passieren? Geht meine Muskulatur zurück? War irgendwas umsonst? Ich mach es auch nie wieder

...zur Frage

Gibt es leute die nicht betrunken werden?

Ich habe gestern eine Geburstagfeier gefeiert von mein Großcosine..

So einer er war da er hat bestimmt 10 Gläser Rum mit Cola getrunken das war immer 4cl drinne von rum..

Und dann noch diese Berentze Apfel , 2 bier und 2 eierlikör

Aber er war nicht betrunken war alles normal?

Im gegensatz zu mir oder andere die weniger getrunken haben.. Er war wie normal ein mensch

...zur Frage

Kann man von Becks betrunken/angetrunken werden?

hallo, gestern hat mir eine Freundin erzählt sie hätte mit einen Kumpel 6 Becks getrunken. Sie ist aber erst 13 und auch klein aber kann sie davon betrunken/angetrunken werden? Sie hat nämlich erzählt das sie am nächsten Tag voll Kopfschmerzen hatte und sich an nichts mehr erinnern kann..

...zur Frage

Betrunken WhatsApp Nachrichttt?

Hi^^ Samstag ist bei uns so ein Fest und ich habe Angst einer Freundin irgendwas peinliches im Suff zu schreiben. Ist schonmal passiert aber konnte mich rausreden :D Wollte mal wissen wir ihr des macht. Handy zu Hause lassen oder weniger zu trinken ist keine Option.

...zur Frage

Zuviel Wasser getrunken beim Urintest was nun?

...zur Frage

Alkohol nach Sport ungesund?

Hallo,
ich bin diese Woche 3 mal gejoggt. Hab dann am Wochenende Alkohol getrunken und habe gar nicht viel vertragen ich war sofort betrunken, wenn ich kein Sport mache vertrage ich mehr. Ist das normal?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?