Was macht ihr, wenn eure Lieblingszeitschrift ausverkauft ist?

3 Antworten

Ich würde mich meinen Vorrednern hier anschließen und einfach auf ein Abo ausweichen. Deine geschilderten Probleme kannte ich auch nur zu gut und habe dann den Schlussstrich gezogen. Mittlerweile habe ich auch ein Abo bei der Wolfgang Klenk Abonnentenverwaltung und damit gehören die Probleme Gott sei Dank der Vergangenheit an.

Zimmermann012
Fragesteller

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Scheint mir langfristig auch die beste Möglichkeit zu sein. Ich bin manchmal schon echt am verzweifeln, wenn ich noch los muss.

Da war ich auch immer genervt von. So lange, bis ich mir dann irgendwann gesagt habe: Ich kaufe eh immer die gleichen Zeitschriften, da kann ich mir die dann auch direkt im Abo bestellen. Eine Freundin von mir lässt sich ihre Zeitschriften immer von der Klenk Abonnentenverwaltung liefern und dann habe ich das auch einfach machen lassen.

Zimmermann012
Fragesteller

Der Punkt ist bei mir auch schon erreicht. Gerade wenn ich jetzt lese, wie einfach das mit Abo zu sein scheint.

Habe alle Zeitschriften als eBook.

Also kein Problem.