Was macht Ihr, wenn euch jemand dumm anschaut?

8 Antworten

zurück starren passiert ziemlich häufig.. meistens schauen die dann weg

Dumm und klug ist jeder gewissermaßen. Wenn mich jemand blöd ansieht lächel ich ihn oder sie an. Entweder ich befriedige deren Gefühl bei meinem Anblick oder ich verbessere es dadurch vielleicht sogar. 😋

Nicht immer zu viel nachdenken. (auch wenn ich das tatsächlich auch zu oft tue🙄)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren. Wenn was sein sollte, wird derjenige schon was sagen. Oder eben auch nicht.

Demonstrativ auf den Boden pinkeln und dabei Blickkontakt halten, um Dominanz zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach lieb lächeln. Wenn man dumm zurück guckt, begibt man sich auf deren Niveau herab.

DumerBear
Fragesteller

🦾