Was macht ihr wen ihr nicht wisst welchen anime zusehen?

8 Antworten

Es gibt sehr viele Animes und ich bin noch weit entfernt vom Ende aber ich lese gerne die Manga Fortsetzung der Animes

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube kaum das du schon "alle Anime durchgeguckt" hast aber ich scrolle meistens irgendwelche listen durch bis ich einen finde der Interessant aussieht.

Wenn mir die Erste Folge krass gut gefällt schau ich ihn zu Ende. Wenn nur so Mittelmäßig schau ich rein aber Brech manchmal ab. Wenn Die Erste Folge absolut scheisse war schau ich oft gar nicht erst weiter...

Akirasakamaki
Fragesteller

Ich meinte listen halt sorry

Ich überleg auf welches Genre ich lust hab und gehe dann listen durch

Bzw ich gehe generell auch nochmal meine listen durch

Wenn ich da aber nichts finde schaue ich auf Youtube oder Twitch ob jemand streamt oder schaue ob ich auf irgendein spiel bock hab

Wenn ich dann immer noch nichts gefunden hab leg ich mich meist ein wenig hin manchmal kommt mir dann eine Idee auf welchen Anime oder so ich lust hätte und wenn mir nichts einfällt schlaf ich einfach ein wenig xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

alle hat man nie durch geguckt

ich warte auf die nächsten seasons oder gucke RL serien/Filme oder Videos

manchmal finde ich noch schätze wie Nitaboh

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Akirasakamaki
Fragesteller

Damit meine ich liste

Entweder finde ich zufällig neue, warte auf die nächste Season oder schaue normale Serien/Filme.