was macht ihr um euch vom wixzen abzulenken?

11 Antworten

Hey,

Nunja ich beschäftige mich einfach mit YouTube oder ähnlichem. Aber ist schon hart wenn man ne geile Fantasie hat.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
memmolakschuh
Fragesteller

okay danke für den tipp

Sich mit Hobbys ablenken wie zocken, YouTube schauen, rausgehen und an was anders denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also was Ich dir empfehlen könnte, ist die Bibel zu lesen, oder eins von denn Büchern von Marx und Engels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trainiere viel, koche, backe, esse, mache meine Hobbies, Male, fahre Fahrrad und höre Musik und lerne für die Schule wenn Mal Zeit ist😅.

Eigentlich stresst es mich sehr aber jetzt ist der Zeitpunkt vielleicht ganz günstig dass ich gerade so viel zu tun hab, dann bin ich halt immer abgelenkt

Ablenken mit Sport, ein paar Freunde treffen oder Sachen machen, die du schon ewig mal machen wolltest. Vielleicht entwickelt du ja ein neues Hobby.