Was macht ihr noch so um die Zeit?
Frage steht oben! Ich schau bissel WM und bin nebenbei hier am Lesen.
Gern mit Alter
LG m16
7 Antworten
Bin hier unterwegs, ich mag es nicht Fußball zu schauen.
Wm schauen und nebenbei auf Telegram vergleichen
m14
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mich selber befriedigen (w1xxen) darf ich nicht ausschreiben
m14
anonym14Jahr3
20.06.2026, 23:10
@anonym14Jahr3
Wixxe… Kommentieren nicht möglich
Das klingt vulgär, beleidigend oder ist rechtlich nicht zulässig. Bitte formuliere Deinen Beitrag noch mal um.
WM schauen, ist Halbzeit
Schau WM, ist grad ja Halbzeit.
Ist das bei Kommentaren nicht egal ich hab gedacht die Mods schauen nur auf beiträge selbst