Was macht ihr eigentlich in eure Freizeit pendeln aber wohin?
Wenn ich vor meine Stadt am Hbf stehe da Pendeln ja Wahnsinn sehr viele Menschen hin und her. Manchmal frage ich mich wohin wollen Sie und was sind Ihre Freizeit. Eins kann man schon sagen sie fahren zur Arbeit und mit dem zug wieder nach hause oder haben ihre Familie was auch immer besucht. Kann ja alles beruflich sein. Aber sind den eure Freizeit? Ich suche noch mehr irgendwelche Hobbys und will mich inspirieren lassen. Meine Hobbys sind aufjedenfall Fitnessstudio gehe ich jede Woche und jede woche zur Kirche, anstonsten gehe ich gerne Essen draussen und shoppen draussen nett ein cafe trinken und mir auch mal so eine Gesicht Behandlung gönnen. Dann bin ich aber trotzdem viel zuhause und versuche öfters draussen zusein aber noch mehr hobby finde ich gar nicht ? Leider ist fast der Sommer vorbei sonst wäre ich gerne zum Schwimmbad gegangen… hmm koche tue ich auch gerne ab und zu…. Mich würde mal ehrlich interessieren was sind eure Hobbys und wenn ihr vereisen solltet mit dem
zug wohin fährt den immer oder wohin geht es ?
1 Antwort
Meine Hobbies haben nicht wirklich mit pendeln zu tun...
...aber wenn was auch immer du tust in der Stadt ist, fährst Du halt da hin und wieder heim...
1x die Woche Fitness, oder 5x...
1x Einkaufen oder Essen gehen oder 2x 3x 4x...
Freunde treffen, bei der Suppenküche aushelfen, auf den Flohmarkt gehen, Oma besuchen, zur Bücherei Bücher ausleihen, und wieder zurückbringen, Zoo, Park, Museum, anderes Museum, Freibad, Hallenbad, Sauna, was weiß ich...
Danne hört sich interessant an