Was macht ihr bei der Hitze?

12 Antworten

War morgens am Strand und seitdem chillen wir in der Wohnung mit Klimaanlage. Wir leben aber in israel und es ist nicht sehr heiss, vielleicht 28-29 Grad, boss hohe Luftfeuchtigkeit..

Ich räume mein Zimmer auf, aber weil mir zu warm ist, mache ich spätestens jede halbe Stunde eine Pause und die Pause wird dann viel länger als eigentlich gewollt 😅

Sitze dann auf dem Boden vorm Ventilator und bin am Handy.

Und jetzt gerade esse ich einen Flutschfinger.

Vor mir steht auf dem Fußboden ein 40 cm Tischventilator. So bläst der mir nicht ins Gesicht und trocknet meine Augen nicht aus. Ich habe mir gerade auch einen Reserveventilator organisiert. Im Hochsommer gibt es im Laden ja keine mehr.

Ich lebe in einer Dachgeschoßwohnung und bei mir sind im Sommer nachts um 3 Uhr ca. 30 Grad und ohne Ventilator vor dem Bett geht gar nichts.

Im Keller sitzen . Dort ist es richtig kühl . Zum Glück . Sonst würde ich diese Hitze nicht überleben.

Ein kühles Bier im Schatten trinken

Vllt auch zwei