Was macht Ihr bei dem Wetter?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause aufgeräumt und jetzt mit der Tochter in der Gaststätte, halbes Hähnchen verspeisen. Danach etwas Couch und dann Bett...😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja es regnet seit Tagen. Da bin ich eigentlich nur drinnen, höre Musik, zocke und joa

Frühlingsgefühle eindeutig noch nicht, dafür fehlt mir hier die Sonne :') Daher bin ich auch nicht viel draußen unterwegs und sitze zu Hause rum, zeichne, höre Musik und vertreibe mir die Zeit mit Familie und Zocken ^^

Frühlingsgefühle hab ich nicht. Ich finde das Wetter aber angenehm so wie es jetzt ist. Man schwitzt nicht und es gibt keine Sonne die nervt

verreisterNutzer  16.04.2023, 18:18

Okay und du kriegst keinen Blues wenn wochenlang mal die Sonne nicht scheint

Klar hab ich schon Frühlingsgefühle. Wird ja auch wieder wärmer und so knapp bekleidet wie meine Freundin draussen schon rumläuft, da kann ich gar nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung