Was macht ihr am liebsten während eines Gewitters?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gewitter beobachten 73%
Was anderes.... 21%
Spazieren 3%
Lesen 3%
Wandern 0%
Fahrrad fahren 0%
Musik hören 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spazieren

Mag irgendwie die Atmosphäre beim Spazierengehen im Gewitter. Natürlich meide ich hohe Orte ^^

Gewitter beobachten

Hiii,

Bei Gewitter sitze ich am liebsten auf dem Sofa und beobachte von da aus das Gewitter.

LG Maike😊

Gewitter beobachten

Ich sitze am liebsten auf meinem geschützten Balkon (Loggia) und beobachte die Blitze, toll ist auch wenn es so richtig stürmt.

Was anderes....

Hey! :)

Einschlafen…ist das Beste🤭

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Was anderes....

Nichts anderes als vorher. Zumindest, solange ein Blitz nicht neben uns einschlägt.