Was macht ihr am heutigen Feiertag?
15 Antworten
Ein paar Vorbereitungen: dank Brückentag morgen habe ich ein bisschen länger frei und wollte die Zeit nutzen, ein bisschen in der Wohnung zu renovieren. Nichts wildes - neue Farbe an die Wände, aber dazu müssen Regale, Bilder usw beiseite geräumt werden, Dübellöcher verspachteln usw.
Meiner Mutter im Haushalt helfen während mein Vater mit meinen anderen Schwestern was unternimmt haha 💀
Ah, perfekte Frage für den heutigen Feiertag! 😊 Ich starte erstmal ganz klassisch mit ausschlafen – das muss ja sein! Danach wird entspannt gefrühstückt, vielleicht ein bisschen spazieren gehen (wenn das Wetter mitspielt), und abends treffe ich mich mit Freunden zum Grillen oder Chillen ✌️
Hi, also ich gehe heute schwimmen und ins Café, was leckeres essen und häkeln. Aber falls du Ideen gegen Langweile suchst habe ich hier ein paar:
- Brief an Zukunfts-ich schreiben z.B. auf futureMe kannst du das tun und auswählen wann der Text ankommen soll z.B. halbes Jahr oder so
- mache ein eigenes Lied, dazu gibt es auch bestimmte Apps wie Garage Band
- koche etwas was du noch nie gegessen hast
- sticke,stricke, häkel, nähe oder wenn du kannst schnitze etwas, dabei musst du aber sehr vorsichtig sein
- wenn du gut programmieren kannst, wie wäre es mit einem eigenen Videospiel?
- drehe deinen eigenen Film, mit Drehbuch, Charaktern usw... über zum Beispiel dein eigenes Leben oder so..
- besuche einen Ort in deiner Stadt wo du noch nie warst
- dance challenge mit freunden und Jury
GTA zocken, Fahrräder reparieren, mit Freunden treffen