Was macht Gus Superskill in Brawl Stars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit anderen einen Schild geben, indem du mit dem Superskill auf deine Mitspieler schießt. Wenn du dir selber einen Schild geben willst, musst du nur auf den Superskill-Knopf drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
BunterKunter
Fragesteller

Dankeschön

Er schießt einen gelben Luftballon, habe auch noch gecheckt was passiert. Probier doch mal beim Trainingsplatz

BunterKunter
Fragesteller

Es macht Schild

Man bekommt ein Schild oder kann dieses auf Mitspieler anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen
BunterKunter
Fragesteller

Aber bei mir selber kann ich kein Schild machen

Jonah1508  03.04.2024, 16:21
@BunterKunter

Du: ,,Aber bei mir selber kann ich kein Schild machen“

Ich: ,,Klar“. Was heißt: klar geht das.

Dazu habe ich es sogar in meiner Antwort geschrieben…

BunterKunter
Fragesteller
@Jonah1508

Aber man versteht das "klar" im Dialog für "Klar kannst du dir keins machen"

Jonah1508  03.04.2024, 17:41
@BunterKunter

Niemand versteht es so. Gerade wenn ich es in meiner Antwort anders geschrieben habe.