Was macht frauen denn so am meisten Angst?

7 Antworten

Ich antworte einmal für meine Partnerin - da wir dieses Thema erst gestern Abend debattiert hatten. Ihr macht als Frau die enorm wachsende Dummheit und Verblödung in der Gesellschaft der Angst.

devorah  12.02.2024, 15:06

vorallem das! und das man als frau selbst tagsüber angst haben muss alleine rauszugehen

Frauen agieren nicht als Einheit. Dementsprechend ist es individuell verschieden was ihnen Angst macht.

  • Wenn man die Make up kiste nicht findet
  • Wenn der Starbucks in der nähe für immer geschlossen ist
  • Wenn der Kafee an einem Sonntag ausgeht
  • Wenn sie auto fahren muss
  • Wenn ihr freund überhaupt eine einzige frau sieht
  • Andere Frauen
  • Wenn die Periode nicht kommt
  • Wenn die Periode kommt

Alles ironisch gemeint!

Menschen, Krankheiten, Hilflosigkeit, Einsamkeit

Vieles eigentlich…

Wenn sie nicht mehr geliebt werden; wenn ihr Mann eine andere Frau hat; fremdgehen etc..