Was macht die haare natürlich dunkler ohne das Haar zu färben oder zu schädigen?

3 Antworten

Es gibt "Farbreflexschampoos", die sind eigentlich dazu da gefärbte Haare aufzufrischen bzw. die Farbe frisch zu halten, aber man kann sie auch einfach so benutzen um den Haaren einen schönen Farbschimmer zu geben oder sie eben etwas abzudunkeln :-)

Walnussextrakt!

Rote beete

Rote Beete macht ROT und ROSA!!

0

Haare natürlich dunkler werden lassen mit Haushaltsmitteln?

Abend:) Ich hatte früher relativ helle blonde Haare, heute sind sie eher dunkelblond. Meint ihr, dass sie mit der Zeit noch dunkler werden (bin 16)? Wenn nicht, habt ihr ne Idee wie ich sie natürlich dunkler machen könnte, ohne sie zu färben oder zu tönen und ohne Henna? Also muss nicht so mega dunkel sein, also so Richtung hellbraun :D LG:)

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Ich will meine Haare Blau färben geht das?

Ich will schon seit einiger Zeit meine Haare in ner richtig knalligen farbe färben pink oder türkis kann ich vergessen da ich da Blond färben müsste und das macht die haare kaputt und ich hab auch schon dünnes haar also hab ich mich für Blau entschieden und da hab ich 3 fragen

1.) wie oft muss ich da nachfärben?

2.) würde mir das stehen?

3.) würde es meinen Haaren stark schädigen?

im Anhang hab ich n' Bild von mir und meiner Wunschhaarfarbe (:

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Haare dunkler machen ohne färben

Hallo,

mich würde interessieren wie ich (m) meine Haare dunkler bekommen kann. Habe diese 08/15 braunen Haare.

Habe mit Photoshop mal die Haare gefärbt und der Gesamteindruck gefällt mir so besser.

Muss man sie färben? Gibt es da irgendein Shampoo was die Haare ein bisschen dunkler macht? Möchte meine Haare nicht färben, das ist es mir nicht wert.

Vielen Dank!

P.S. Eine kleine Vorstellung habe ich als Bild mal angehängt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?