Was macht die haare natürlich dunkler ohne das Haar zu färben oder zu schädigen?

3 Antworten

Es gibt "Farbreflexschampoos", die sind eigentlich dazu da gefärbte Haare aufzufrischen bzw. die Farbe frisch zu halten, aber man kann sie auch einfach so benutzen um den Haaren einen schönen Farbschimmer zu geben oder sie eben etwas abzudunkeln :-)

Rote beete

Rote Beete macht ROT und ROSA!!

0

Isana braun haar shampoo, färbt es die haare dunkler?

Hallo leute, ich habe von natur aus hellbraunes haar doch hättr lieber dunkleres. Meine frage ist nun ob sich meine haare durch das isana braun shampoo dunkler färbEn? Als Alternative hab ich noch das john frieda shampoo gefunden hat da jemand Erfahrung ob es die haare dunkler färbt? danke♥

...zur Frage

eine frage zum dunkler machen der haare

ich habe schon braune haare, aber ich hätte gerne noch etwas dunklere haare, aber nicht schwarz! es gibt ja für blonde haare zB. so haar aufhellende schampoos , gibt es auch schampoos, die die haare dunkler machen, also ganz leicht? ich will nicht tönen oder färben !

...zur Frage

Haare natürlich dunkler werden lassen mit Haushaltsmitteln?

Abend:) Ich hatte früher relativ helle blonde Haare, heute sind sie eher dunkelblond. Meint ihr, dass sie mit der Zeit noch dunkler werden (bin 16)? Wenn nicht, habt ihr ne Idee wie ich sie natürlich dunkler machen könnte, ohne sie zu färben oder zu tönen und ohne Henna? Also muss nicht so mega dunkel sein, also so Richtung hellbraun :D LG:)

...zur Frage

Haarfarbe in dunklem lila?

Guten Morgen,

also die Frage existiert bestimmt schon gefühlte 100000 mal. Leider habe ich aber keine hilfreiche Antwort gefunden.
Also. Ich suche eine Haarfarbe, in einem dunklen lila. Sie sollte auf jeden Fall länger halten & nicht schon nach 2-3 Haarwäschen ausgeblichen sein. Ich möchte keine Directions Tönung. Ich habe schon nach Elumen geguckt. Aber die Bewertungen waren nicht sehr hilfreich. Toll wäre eine Farbe, für die man nicht noch blondieren muss (bin bereit's relativ blond & wollte nicht noch mit Aufheller oder Platinblond ran).
Die Bilder habe ich hinzugefügt, dass ihr sehen könnt wie ich es mir vorstelle. Ich würde eher zum dunkleren der beiden (mit der Flechtfrisur) tendieren. Aber als Alternative gefällt mir der andere Ton auch.
Also. Welche Marke würdet ihr mir dort empfehlen & wie sind eure eigenen Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus ☺️

...zur Frage

Haare dunkler machen ohne färben

Hallo,

mich würde interessieren wie ich (m) meine Haare dunkler bekommen kann. Habe diese 08/15 braunen Haare.

Habe mit Photoshop mal die Haare gefärbt und der Gesamteindruck gefällt mir so besser.

Muss man sie färben? Gibt es da irgendein Shampoo was die Haare ein bisschen dunkler macht? Möchte meine Haare nicht färben, das ist es mir nicht wert.

Vielen Dank!

P.S. Eine kleine Vorstellung habe ich als Bild mal angehängt ;)

...zur Frage

Wie stark schädigt Haarefärben denn jetzt die Haare?

Hallo erstmal, würde gerne wissen, ob haare färben das haar wirklich so schlimm schädigt wie ich das immer gesagt bekomme...ich würde mir nämlich gerne die haare etwas dunkler färben, aber ich weiß nich, ob ich mir meine haare damit nicht für immer kaputtmache, ich bin ja erst 13..........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?