Was macht der Wind wenn er nicht weht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er weht immer, nur manchmal halt woanders.

Er ruht sich aus um Kraft für seinen nächsten Angriff zu sammeln.

Ist ja nicht so einfach - ständig rumzuwehen.

Die Luft, die wir atmen, ist ein Gemisch aus 78 Prozent Stickstoff und 21 Prozent Sauerstoff. Das letzte Prozent setzt sich aus verschiedenen Edelgasen und Kohlenstoffdioxid (CO2) zusammen.

Joa und die ist dann einfach da und "steht". Allerdings kannst du deinem Söhnchen auch sagen dass der Wind immer irgendwo weht ;)

Er schläft weit weg hinter den Bergen und wartet darauf, dass er wieder wehen darf.

Er ruht sich aus, damit er später umso kräftiger wehen kann.