was machen, wenn unbekannt anruft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abnehmen und gucken wer dich anruft ist vielleicht ne Idee. Nicht alle alten Telefonleitungen sind für CLIP/CLIR freigeschaltet. Vielleicht will dich nur jemand auf ein Stück Kuchen einladen und ist traurig weil du nicht abhebst.

Lolalola2000
Fragesteller

das mit dem kuchen ist eine tolle idee, aber ich glaube nicht, dass das passiert.

rizan1997  03.02.2021, 11:08

Hi Sterlingfox ich hoffe es dir immer noch gut geht ich wollte mal fragen was meinst du mit CLIP/CLIR ?

Es deinen Eltern erzählen und wenn du belästigt wirst die Polizei benachrichtigen.

Rangehen, aber wenn dich jemand belästigt: Polizei.