Was machen wenn Socken rutschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Otto gibt es von Puma etwas höhere Socken auch in weiß.

Mein Mann trägt diese auch.

Da er das gleiche Problem hatte mit den etwas kürzeren Sneakersocken

hatte.

Also ich kenne das auch immer, und es ist wirklich nervig. Meine hatten auch gepasst, und warscheinlich lag es daran, das es längere und kürzere Sneakersocken gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dasselbe Problem hab ich auch wenn ich sie in Sneaker anhab.

Liegt m.E. an der Kürze; es gibt längere Sneakersocken.

Aber vielleicht weiß ein Sneaker Experte einen guten Rat.

Das liegt vermutlich am Material der Socken und wie die Schuhe innen ausgekleidet sind.

Versuche vielleicht mal die Socken zu wechseln (anderes Material).

Entweder es einfach passieren lassen und damit leben oder neue kaufen oder keine Socken tragen.