Was machen wenn Sie nicht antwortet?

2 Antworten

Es schadet meiner Meinung nach nicht, wenn man sich mal noch ein zweites Mal meldet, wenn der andere nicht reagiert. Man sollte dann nur vermeiden, irgendeinen Vorwurf mitschwingen zu lassen, sondern einfach ganz normal unterhalten. Das sollte man aber nur selten machen, denn vom Grundsatz her ist es schon richtig, dass das Zeigen von Interesse ausgeglichen sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pepterpsn
Fragesteller

Ja dass das Interesse ausgeglichen sein sollte sehe ich genauso. Habe sie angerufen - keine Antwort, also lasse ich es jetzt einfach sein

Ihr scheint euch schon recht gut zu kennen. Deshalb darfst du m. E. sicher nachfragen. Aber klammern solltest du besser nicht.

Pepterpsn
Fragesteller

Das habe ich auch auf keinen Fall vor. Ich wollte noch warten bis sie mal wach wird und mich dann irgendwann mal melden falls von ihr nichts kommen sollte