Was machen, wenn niemand etwas schickt?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mehrere Personen privat anschreiben, dann schicken sie die auch etwas. Aber wenn du sagst könnte jemand mir die Sachen schicken fühlt sich keiner verantwortlich weil sie denken ja kann doch ein anderer machen und das ist bei privat nicht.

Sophia131
Fragesteller

Ich habe schon zwei Personen angeschrieben, bei der die eine relativ zuverlässig ist.... aber danke

Nein, da muss man Leute persönlich anschreiben.

In der Gruppe ist es zu "anonym".

nein, das Problem mit Gruppen ist, dass sich niemand verantwortlich fühlt. das hat nichts mit dir zu tun. stattdessen solltest du bestimmte Personen persönlich privat anschreiben und fragen.

Sophia131
Fragesteller

Das habe ich schon mehrfach gemacht