Was machen, wenn ein Junge zu mir kommt?

5 Antworten

Also ich bin vor knapp 3 Monaten zu einer Freundin gefahren die ich übers inet Kenn und ich hatte auch echt kein Plan was sich da machen lässt... Und am Ende haben sind wir dann raus auf nen Spielplatz da bisschen rumgesessen dann noch an nen See und zum Schluss noch nen Film geschaut.. War nix besonderes aber es hat wirklich Spaß gemacht und war wirklich schön:D is auch alles spontan gewesen von daher mach dir da kein Kopf des kommt von allein

Hm.. Ich nehme mal an das ihr beide schon etwas älter seit (heißt nicht 13,14..) ;-)) Aus welchem Grund wollt ihr euch denn genau treffen? Schulisch? Oder einfach rein Spaßig? Meistens ist es so, dass sich nach einer Zeit das Gespräch aufbaut, wenn sich aber nach einer halben Stunde anschweigen nichts geändert hat, dann solltet ihr vielleicht sogar kurz ins Kino oder sonst wohin fahren, meistens ist es so das Jungs mit den kindischten Sachen am meisten Spaß haben, sprich Telefonverarschen. Wenn doch nichts klappt dann komm vielleicht sogar einfach auf den Punkt. Im Endeffekt bereut man nur alle Chancen die man NICHT genutzt hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viel Erfolg wünsche ich dir! Alles liebe, xBigBrownHeadx

Du könntest eine Kleinigkeit kochen und er hilft dir bei den letzten Handgriffen. Das schafft schon eine Gemeinsamkeit, so eine gemeinsame kleine Aktion. Dann würde ich auch nicht Riesenpläne machen, sondern auch Musik hören wie mit den Mädels und quatschen. Sicher gibt es in deiner Wohnung oder deinem Zimmer auch Gesprächsstoff, auf den er eingeht. Kannst ja ein paar Bücher und sonstige Impulse locker verstreuen...Brücken bauen...;)

Gesellschaftsspiele, Karten oder Bildbände bieten ein breites Spectrum, einen charmanten Abend zu starten

Smaltalk, Musik hören, rausgehen, und naja... Dann halt deine Fantasien. Euch wird schon etwas einfallen :)